15.11.2020:  Die Planung unserer Clubreise nach Giglio an Pfingsten 2021 ist bereits wieder im Gange. 

 

Wir hoffen natürlich, dass uns "Corona" keinen Strich durch die Rechnung macht. Es wäre schön, wenn wieder mal eine größere Gruppe vom Club unterwegs wäre und sich noch viele anmelden. Giglio ist immer eine Reise wert und die Tauchplätze dort sind nach wie vor gut. 
Wer Interesse hat, kann sich gerne wie immer bei Ebbe & Migu melden. Ferien sind vom 22.05. - 05.06.2021
.
.
10.11.2020: Aufgrund der aktuellen Situation entfallen bis auf Weiteres sämtliche Clubverabstaltungen...

                   Clubabende, Arbeitsdienste, Weihnachtsfeier und unsere Hauptversammlung finden nicht statt. Wir hoffen im                               nächsten Frühjahr können wir die Hauptversammlung nachholen. Ansonsten halten wir euch informiert

Liebe Grüße und passt gut auf euch auf

 

02.11.2020: Hallenbad ist wieder geschlossen. Zweiter Lockdown für uns aktiv

 

Liebe Freunde,

Leider trifft uns der beschlossene Lockdown jetzt auch wieder. Bis auf weiteres werden wir keine Clubabende mehr abhalten können. Das Clubheim bleibt daher geschlossen. Schade dass dies so weit kommen musste.

 

Bis hoffentlich bald wieder. Wir halten euch hier informiert wenn es irgend etwas Neues gibt.

 

Aber bleibt bitte gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße an Alle

 

 

15.09.2020: Hallenbad ist wieder offen für uns

 

Unsere Trainingszeiten sind von 20:30 bis max. 21:45 und wir müssen das Becken mit der Tauchinsel teilen. Das bedeutet für uns und die Tauchinsel dass jede Gruppe max 20 Leute im Wasser haben darf.
Wir müssen darauf achten, dass wir uns nicht vermischen. Auf Duschen und Föhnen der Haare soll verzichtet werden, kann aber gemacht werden.
Es müssen auch die Daten wie Name Ankunfts- und Endzeiten eingetragen, so wie die Adresse oder Tel Nummer angegeben werden.
Wir legen eine Liste an der Kasse aus, füllt sie bitte vollständig aus. Bitte über Whatsapp Gruppe anmelden.

 

Corona Update: 

 

Wir haben wieder die Möglichkeit im Clubhaus zusammen zu kommen.   20 Personen dürfen sich wieder treffen. Deshalb machen wir wieder unseren Clubabend- natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen.  Zur Erinnerung: jeden Montag Abend ab 20 Uhr ohne Feiertage. 

 

 

Das Hallenbad wird vor der Sommerpause nicht mehr öffnen. Dis bedeutet dass mit dem Hallenbad frühestens Mitte September wieder zu rechnen ist. 

Achtung Freibad muss wieder gereinigt und sommerfit gemacht werden und es wäre toll wenn wieder ein paar Taucher mitarbeiten würden, es kommt bei uns auch in die Arbeitsdienstliste und wird auch auf das Arbeitsdienstkonto angerechnet.

Termin: 04.07.2020  9 Uhr im Freibad Jebenhausen.

 

Wir wünschen euch und euren Lieben alles Gute und vor allem Gesundheit.

Durchhalten und vom nächsten Tauchgang träumen  :)

 

Bis bald. Wir melden uns auf jeden Fall hier wenn wieder was geht. 

 

 

 Die 1. Mai Wanderung  entfällt leider. 

 

 

 

 

Dieses Jahr wollen wir uns wieder am Samstag den 28.03.2020 um 9:00 Uhr treffen, um das Gelände für die Saison vorzubereiten. Ersatztermin bei richtig schlechtem Wetter haben wir den 04.04.2020 vorgesehen.

Dieses Jahr steht folgendes an:  Gelände vom Müll befreien, Heckenschnitt häckseln/wegfahren, gepflasterte Flächen vom Unkraut befreien Zaun reparieren usw. (Handschuhe bitte nicht vergessen)

 Am Samstag den 18.04.2020 um 9:00 Uhr müssen wir dann die Becken reinigen (Gummistiefel!) und andere Restarbeiten erledigen. Der Ersatztermin hier wäre der 25.04.2020

 

04.01.2020 bis 12.01.2020

11 Taucher von uns haben sich auf eine gemeinsame Reise auf die Malediven begeben. Zunächst mit dem Zug nach Frankfurt und von dort aus über Dubai nach Male. Dort wartete schon die Hammerhead 2 auf uns und es ging auch sofort los. Nordmale, Südmale und Felidhoo Atolle waren die Ziele. 3 Tauchgänge am Tag und auch ein Nachttauchgang wurden absolviert. Stimmung, Essen und Tauchen (fast immer) waren super und nach 7 Tagen ging es wieder zurück. In Dubai hatten wir kleinere Probleme wegen Starkregen in der Wüste !!!!. Aber schließlich waren wir am 12.01 um 22:30 wieder zuhause :).  

 

31.12.2019

So 2019 ist geschafft. Wir hatten unseren letzten offiziellen Clubabend am 23.12. mit einem guten Essen von Ebbe und Migu. Vielen Dank auch für die Köche                ( M/W/D) des Jahres 2019. Es gab immer was gutes zum Essen und damit eine Stärkung für die verlorenen Kalorien im Hallenbad Montag Abends.

Wahrscheinlich werden am 30.12 auch noch ein paar Hartgesottene im Club sein. Aber zum Essen gibt es da nichts mehr.

Wie wünschen allen Clubmitgliedern, Familien, Freunde und alle die uns kennen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2020.

Bis bald 

 

Am 30.11. 2019 fand wieder unsere jährliche Weihnachstfeier statt. Über 70 Mitglieder hatten wieder den Weg ins schön geschmückte Clubhaus gefunden. Danke an die Organisatoren.

 

 

Kontakt

Tauchsportgruppe Göppingen   

07161/72253 (Montag  Abends ab 20 Uhr)

Fabrikstr.79

73033 Göppingen 

Öffnungszeiten

MO                      20:00 -xxx