Corona Update: 

 

Wir haben wieder die Möglichkeit im Clubhaus zusammen zu kommen.   20 Personen dürfen sich wieder treffen. Deshalb machen wir wieder unseren Clubabend- natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen.  Es wird auch wieder gegrillt....? Freiwillige zum Grillen gesucht.

Zur Erinnerung: jeden Montag Abend ab 20 Uhr ohne Feiertage. 

 

Das Hallenbad wird vor der Sommerpause nicht mehr öffnen. Dis bedeutet dass mit dem Hallenbad frühestens Mitte September wieder zu rechnen ist

Achtung Freibad muss wieder gereinigt und sommerfit gemacht werden und es wäre toll wenn wieder ein paar Taucher mitarbeiten würden, es kommt bei uns auch in die Arbeitsdienstliste und wird auch auf das Arbeitsdienstkonto angerechnet.

Termin: 04.07.2020  9 Uhr im Freibad Jebenhausen.

 

Wir wünschen euch und euren Lieben alles Gute und vor allem Gesundheit.

Durchhalten und vom nächsten Tauchgang träumen  :)

 

Bis bald. Wir melden uns auf jeden Fall hier wenn wieder was geht. 

 

 

 Die 1. Mai Wanderung  entfällt leider. 

 

 

 

 

Dieses Jahr wollen wir uns wieder am Samstag den 28.03.2020 um 9:00 Uhr treffen, um das Gelände für die Saison vorzubereiten. Ersatztermin bei richtig schlechtem Wetter haben wir den 04.04.2020 vorgesehen.

Dieses Jahr steht folgendes an:  Gelände vom Müll befreien, Heckenschnitt häckseln/wegfahren, gepflasterte Flächen vom Unkraut befreien Zaun reparieren usw. (Handschuhe bitte nicht vergessen)

 Am Samstag den 18.04.2020 um 9:00 Uhr müssen wir dann die Becken reinigen (Gummistiefel!) und andere Restarbeiten erledigen. Der Ersatztermin hier wäre der 25.04.2020

 

04.01.2020 bis 12.01.2020

11 Taucher von uns haben sich auf eine gemeinsame Reise auf die Malediven begeben. Zunächst mit dem Zug nach Frankfurt und von dort aus über Dubai nach Male. Dort wartete schon die Hammerhead 2 auf uns und es ging auch sofort los. Nordmale, Südmale und Felidhoo Atolle waren die Ziele. 3 Tauchgänge am Tag und auch ein Nachttauchgang wurden absolviert. Stimmung, Essen und Tauchen (fast immer) waren super und nach 7 Tagen ging es wieder zurück. In Dubai hatten wir kleinere Probleme wegen Starkregen in der Wüste !!!!. Aber schließlich waren wir am 12.01 um 22:30 wieder zuhause :).  

 

31.12.2019

So 2019 ist geschafft. Wir hatten unseren letzten offiziellen Clubabend am 23.12. mit einem guten Essen von Ebbe und Migu. Vielen Dank auch für die Köche                ( M/W/D) des Jahres 2019. Es gab immer was gutes zum Essen und damit eine Stärkung für die verlorenen Kalorien im Hallenbad Montag Abends.

Wahrscheinlich werden am 30.12 auch noch ein paar Hartgesottene im Club sein. Aber zum Essen gibt es da nichts mehr.

Wie wünschen allen Clubmitgliedern, Familien, Freunde und alle die uns kennen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2020.

Bis bald 

 

Am 30.11. 2019 fand wieder unsere jährliche Weihnachstfeier statt. Über 70 Mitglieder hatten wieder den Weg ins schön geschmückte Clubhaus gefunden. Danke an die Organisatoren.

 

 

Kontakt

Tauchsportgruppe Göppingen   

07161/72253 (Montag  Abends ab 20 Uhr)

Fabrikstr.79

73033 Göppingen 

Öffnungszeiten

MO                      20:00 -xxx