Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Veranstaltungen 2018  Impressionen Aktuelles Rückschau 2017 Kontakt Gästebuch Datenschutz 

Rückschau 2017

2017 war wieder ein ereignisreiches Jahr:Im März und April fanden wieder Sonntagsweisswurstessen stattAm 01. Mai hat die traditionelle Clubwanderung Norbert Köller veranstaltet. Diesmal leider bei sehr schlechtem Wetter rund ums Clubhaus. Aber einige trotzten dem Regen und anschließend wurde wieder im Clubheim gegrillt.Über Pfingsten ging es wieder nach Giglio. Das reparierte Boot hat super durchgehalten und es war wieder eine gelungene Reise für die mehr als 35 Teilnehmer. Das Sommerfest war diesmal mit dem SSV04 im Waldecksee gemeinsam. Leider war die Teilnahme sehr gering Diverse Tauchausfahrten fanden wie immer statt--Plansee, Blindsee, Ägypten, Radja Ampat, Gozo, Ambon...Ende November war die wie immer gut besuchte Jahresabschlussfeier, die bis tief in Nacht dauerte. UND natürlich....jeden Montag (ausser in den Schulferien) das Training im Hallenbad.... incl. Aqua Fit durch Viola



Tauchsportgruppe Göppingen im SV04